The modern, connected villas are implemented in several ways. The shape of the roofs refers to different water birds. Because of the sheltered location of these villas you can fully enjoy your privacy. You not only...
Wir konnten das Haus erst am Freitagabend betreten und mussten am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr abreisen. Ich konnte das Haus also eigentlich nur 1 Tag nutzen und habe dafür über 800 € bezahlt. Reine Abzocke!
Außerdem war das Haus einfach kahl, kein Geschirrtuch oder Tablet für die Spülmaschine. Für diejenigen, die CenterParks gewohnt sind, war das ein großer Schock. Ausstattung des Parks: für Familien mit Kindern, nicht geeignet für Paare. Alles in allem ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
MrFrom Schepers from DE · 13.06.2023
Travel period: 07.06.2023traveling as:
4
5
3
4
4
7.6.-11.6.23: Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Villa scheinbar schon länger ohne Gäste. Im Haus verteilen sich Staubwolken, in den Bädern verendetes Getier. Gartenstühle voller Spinnweben und ordentlich mit Staub bedeckt. Hätte man vorher doch mal kurz säubern können. Auflagen für die Gartenstühle haben wir erst am nächsten Tag gefunden. Leider keine passenden, sondern solche für die günstigen Stapelstühle. Küche schnell alles was man braucht. Ein Toaster wäre schön gewesen. Ein recht großer Spalt zwischen Haus und Terrasse. Stolpergefahr und das Krabbelkind hat sich den Finger geklemmt. Mit Hund und Krabbelkind wäre ein eingezäuntes Grundstück angenehmer gewesen. Müllentsorgung so lala, man musste mit den zum Teil schweren Müllbeuteln extrem weit laufen. Die obere Etage heizte sich tagsüber sehr stark auf. Nächtliches Öffnen der Schiebetür oder des Fensters war wegen der Lücken keine Option. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen. Das Erdgeschoss blieb jedoch angenehm kühl.
Der Park machte einen gepflegten Eindruck, die Rasenflächen kurz gehalten und die Hecken ordentlich gestutzt, wenig Unkraut. Über Villenpark und Camping sind einige Spielplätze verteilt. Dem in unserer Nähe fehlte ein schattenspendender Baum, er lag in praller Sonne.
Der „Strand“ eignet sich nicht zum Liegen oder Schwimmen. Allerdings gab es für die schwimmfähigen Kinder eine kleine Fähre, mit der sie zu einem im Wasser befindlichen Abenteuerspielplatz rüberziehen konnten. Es gab zwei Hängeseile zum Übersetzen vom Strand zum Abenteuerspielplatz. Ein Wabbelberg und eine Matschküche. Des weiteren ein großer Platz zum Fuß-/Volleyball o.ä. spielen. Mehrere Bodentrampoline und ein riesiges Klettergerüst. Ein gut besuchtes (überfülltes) Freibad mit Wasserrutsche und einem überdachten Kleinkindbecken.
Hunde sind erlaubt, man wird aber sehr eindringlich darauf hingewiesen, dass keine Gasrunden im Park erlaubt sind. Es gibt kleine Boxen, damit sich Hunde lösen können, aber Hundebesitzer wissen, dass das in einem