MrFrom Nijsse from NL · 19.10.2023
Travel period: 14.10.2023traveling as:
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub (zwei Erwachsene und zwei Kinder). Das Haus ist (und ist) wunderschön und komplett ausgestattet. Von Gewürzen bis zu Buntstiften, vom Grill bis zur Waschmaschine, vom Staubsauger bis zum Skischuhwärmer ist alles dabei. Vier schöne Doppelzimmer (drei im Erdgeschoss, eines im Dachgeschoss), eine geräumige Küche und ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine Garage, alles ist gut organisiert. Es gibt auch schöne Terrassen rund um das Haus und eine schöne Rasenfläche zum Ballspielen. Bußgeld! Mit zwei netten Managern obendrein ist das Bild komplett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir haben jedoch ein paar kleinere Anmerkungen. Nichts, weswegen man nicht zurückkommen sollte, aber etwas, das man berücksichtigen sollte. Das Haus wurde 2010 gebaut und benötigt lediglich einige Wartungsarbeiten. Und eine Küchentür, die wahrscheinlich schon seit mehreren Monaten lose im Zimmer liegt (abgebrochen?) (laut früheren Bewertungen), eine Kaffeemaschine, die schon seit längerem nicht mehr funktioniert, eine Reinigung, die besser sein könnte, eine Duschkabinentür Das ist locker, das Haus hat einiges, das etwas Aufmerksamkeit braucht. Eine Mikrowelle wäre auch willkommen, eine bessere WLAN-Abdeckung gehört sicherlich der Vergangenheit an (im Erdgeschoss ist die Abdeckung praktisch gleich Null) und auch die Fernseher könnten eine gute Aufrüstung vertragen (Ausstattung und Durchmesser). Auch hier Probleme mit Details und Luxus, aber trotzdem.
Bitte beachten Sie auch, dass es in La Tzoumaz außerhalb der Wintersaison nicht viel zu unternehmen gibt. Die Seilbahnen sind außer Betrieb und es ist extrem ruhig. Man kann wunderbar Rad fahren und wandern und die Aussicht ist phänomenal, aber man kommt wegen der Ruhe und Stille dorthin. Für Aktivitäten (insbesondere für Kinder) müssen Sie weiter in die Ferne schauen.
Endlich:
- Lebensmittel sind teuer. Rechnen Sie ruhig mit 20-40 Prozent mehr im Vergleich zu den Preisen in den Niederlanden. Vor allem im örtlichen Supermarkt.
- Müll muss strikt getrennt werden. Darüber hinaus muss der Restmüll in speziellen Säcken (fünf von 110 Litern für 31 CHF (!)) entsorgt werden.
- Die Logistik rund um den Zahlungsverkehr ist 1970. Wir haben
Das Haus entsprach einigermaßen den Erwartungen. Es ist...From Janssen from NL · 18.09.2023
Travel period: 18.09.2023traveling as:
Das Haus entsprach einigermaßen den Erwartungen. Es ist schön und geräumig, mit einer guten Aussicht. Aufgrund der großzügigen Bauweise ist die Duschkabine sehr klein und schmal. Allerdings sind die Reinigungskosten für eine Woche recht hoch und dafür bekamen wir bei der Ankunft einen vollen Mülleimer, einen schmutzigen Tisch und viele tote Fliegen auf dem Boden vor den Fenstern. Entspricht nicht unseren Erwartungen.
Es gibt einen kaputten Küchenschrank, dessen Tür im Zimmer platziert ist.
WLAN funktioniert gut, ist aber nicht überall in den Schlafzimmern verfügbar (wahrscheinlich aufgrund der Lage im obersten Stockwerk).