Sehr hübsche Villa, idyllische und entspannende Umgebung. Bei...From Valerie from BE · 11.06.2023
Travel period: 11.06.2023traveling as::
Sehr hübsche Villa, idyllische und entspannende Umgebung. Bei Aufenthalten mit Kindern mit einer motorischen Behinderung (Rollstuhl) sind die Räume angepasst und die Infrastruktur wirklich auf Menschen mit eingeschränkter Mobilität ausgelegt.
Die Villa war in einwandfreiem Zustand.
Der Empfang durch die Besitzer war herzlich
und fürsorglich.
Sehr schöner Aufenthalt. Valerie
Der Aufenthalt machte zunächst einen angenehmen und guten...From van Rijsewijk from NL · 03.05.2022
Travel period: 03.05.2022traveling as::
Der Aufenthalt machte zunächst einen angenehmen und guten Eindruck. Trotz der relativ hohen Reinigungskosten war Zimmer 109 nicht sauber und dem Eigentümer wurden Fotos davon gezeigt. Trotz der hohen Energiekosten, Gas, Wasser und Strom (Abrechnung nachträglich) war das Duschwasser für dieses Zimmer in diesen 3 Tagen nicht warm (ein kalter Strahl nach 2 Minuten). Auch im Badezimmer von Zimmer 109 roch es stark nach Abwasser. Zusammen sind das 3 Punkte für 1 Zimmer. Diese Punkte haben wir dem Eigentümer bei der Abreise mitgeteilt. Der Eigentümer gab an, dass wir ihm diese Punkte hätten melden sollen. Wir haben darauf hingewiesen, dass der Mieter angesichts der hohen Mietkosten davon ausgehen kann, dass der Eigentümer dies selbst hätte melden müssen und müssen. Mieter können damit rechnen, dass alles einwandfrei funktioniert, in einem guten Zustand ist und ein gewisser Komfort vorhanden ist, der im Verhältnis zur (hohen) Miete stehen sollte. Ausgangspunkt für Vermieter sollte sein, dass es für den Mieter zunächst bei der Ankunft oder während des Aufenthalts zu keinen unangenehmen Beobachtungen, Irritationen, Diskussionen etc. kommt. Gäste kommen in der Regel für unbeschwerte, angenehme und angenehme Tage und erwarten keine unangenehmen Situationen. Aus diesen Gründen haben wir diese Beschwerden den Eigentümern erst im Nachhinein gemeldet. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Eigentümer auch bereit waren und reagierten, beispielsweise auf die Bereitstellung einer Feuerschale. Darüber hinaus haben wir die Eigentümer darauf hingewiesen, dass sie das Geschirr in der Unterkunft auf Schäden überprüfen sollen und dass das WLAN nicht immer verfügbar sei.
Zum Wunsch des Eigentümers, die Zimmer eine halbe Stunde früher zu verlassen, damit die Reinigung früher beginnen kann, möchten wir noch eine letzte Bemerkung machen. Als Ausgleich wurde die Abfahrtszeit um eine halbe Stunde verschoben. Wir haben diesbezüglich Vorbehalte. Der Punkt ist, dass die (hohen) Energiekosten bei der Reinigung, bedingt durch den Verbrauch von Wasser, Gas und Strom, dem Mieter doppelt in Rechnung gestellt werden, nachdem alle diese Energiekosten bereits in den Reinigungskosten enthalten sind. Der Verbrauch von Wasser, Gas und Strom wird bei der Abreise notiert und anschließend dem Mieter in Rechnung gestellt. Trotz dieser Besonderheiten können wir auf ein sehr schönes und angenehmes Familientreffen in wunderschöner Umgebung zurückblicken.